Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seat Leon 1P
21.06.2010, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 13:33 von Gramsi.)
Beitrag: #1
Wink Seat Leon 1P
So dann möchte ich meinen Kundeneinbau hier mal vortsellen der mit einigen Sachen vom Marco gebaut worden ist!

Zuerst mal das Wägelchen,
dies ist ein speedblauer Seat Leon 1P mit nem 1.4 TSI Motörchen in der Sport Limited Edition. Dieser wurde noch 40mm tiefergelegt und hat JE Design Scheinwerferblenden bekommen.

[Bild: Seat%20Leon%201P%20Daniel%20008.jpg]

Verbaut wurde eine 4 Wege Vollaktivanlage,welche komplett Rückrüstfähig sein sollte,sprich ich kann alles schadfrei entfernen,Original Radio rein und fertig (die Serienanlage wurde nicht geändert).

hier erstmal die Übersicht der Anlage
[Bild: Daniel%20Anlage%20Seat%20Leon%20Beschrif...202010.jpg]

Als HU wurde ein Kenwood Navi verbaut.
In der Mittelkonsole wurden die Airbagleuchte und der Warnblinklichtschalter versetzt und in eine neue selbstgebaute Blende integriert wo auch eine Spannungsanzeige und das Bedienteil vom BitOne Prozessor Platz fand!
[Bild: Anlagenbilder%20Leon%20Daniel%2004.jpg]

Der Mitteltöner ist ein Exact MG10 welcher auf ein 1,5l geschlossenes Volumen spielt. Daneben wurde der Diabolo D19 HT mit untergebracht.
[Bild: Anlagenbilder%20Leon%20Daniel%2016.jpg]

Die TMT sind die Andrian Audio A130, welche ich finde mit die besten 13er Chassis auf dem Markt sind! Diese spielen auf ein 4,5l geschlossenes Volumen als Kickpanel verbaut und gehen sowas von saugeil Big Grin
[Bild: Anlagenbilder%20Leon%20Daniel%2005.jpg]

Im Kofferraum fand ein DD 2512a D4 in einem 55l Bassreflex Gehäuse sein Plätzchen, die Amps, Caps und der Prozessor wurden auf 2 Etagen in die Reserveradmulde verbaut.
[Bild: Anlagenbilder%20Leon%20Daniel%2014.jpg]

Deckel zu und gut alltagstauglich, Gitter zum Schutz vom DD folgt noch.
[Bild: Anlagenbilder%20Leon%20Daniel%2013.jpg]

Bei Bedarf kann ich den Sub rausnehmen um mehr Platz zu haben.

was noch in Planung ist
- Verbau der Zusatzbatt. SPV 20
- Änderung der Mittelkonsole wegen der Stinger Spannungsanzeige
- Mittelkonsole neu Ledern in Carbon
- Radioblende modifizieren und neu Ledern in Carbon


Bei Fragen zum Einbau , nur zu Cool

der komplette Einbau ist hier zu sehen
www.dB-Junkies-Suhl.com

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2010, 16:03
Beitrag: #2
Music RE: Seat Leon 1P
noch ein kleiner Nachtrag in Form von ein paar Videos Smile

erster Test der 3 Wege Front

der Sub bei der Arbeit Teil 1

der Sub bei der Arbeit Teil 2

kleine Bauzusammenfassung

Viel Spass Wink

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2010, 19:55
Beitrag: #3
RE: Seat Leon 1P
Moin Moin

sehr sehr lecker wie der kleinen DD los werkelt Smile
Dein 3Wege Test 1 Titel erinnert mich an irgend einen andren Titel... komm nicht drauf....



grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2010, 10:26
Beitrag: #4
RE: Seat Leon 1P
Moin Moin Cool

der DD geht schon lecker und reicht mir völlig, werd bei Gelegenheit eventuell den KR noch besser dämmen,mal schauen,erst wird das andere in Angriff genommen Smile

der Titel vom Test der 3 Wege Front ist

Secchi presents Oscar - Children / Voyage

war mal 1997 auf der CarHifi Test CD - Hörschein 97 drauf

Hammergeil und geniale Kickbässe

ist quasi ein Mix von
Robert Miles mit Children und Desireless - Voyage Voyage

nu kannste Dir den Titel ja aussuchen Big Grin

Schöne Woche Wink

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2010, 17:12
Beitrag: #5
RE: Seat Leon 1P
ganz aktuell und nach langem Suchen mein Original DD Abdeckgitter, damit der Sub immer gut geschützt ist! Blush

[Bild: Abdeckgitter%20DD2512a%20010.jpg]

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2010, 19:19
Beitrag: #6
RE: Seat Leon 1P
hier die SPV20 vom Marco fertig verbaut
[Bild: dsc08014.jpg]

kurz drauf Hörcheck gemacht, top Spannung fällt bei Klangabstimmung nur um 0,1V und wenn Der Sub mal richtig werkelt für nen Bruchteil ner Sekunde standen da mal 13,5 als tiefstes,sonst immer zwischen 13,9 und 14,3V bei laufendem Motor, da hatte ich vor dem Einbau teilweise nur 12,6,von daher hat sichs gelohnt,Bass spielt um einiges sauberer

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2010, 02:44
Beitrag: #7
RE: Seat Leon 1P
sauberst verbaut Smile




grüße
Chef
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2011, 19:01
Beitrag: #8
RE: Seat Leon 1P
hier die fertig umgebaute Mittelkonsole

die HU Blende wurde gleich noch mit modifiziert

beides wurde in Carbon geledert
[Bild: dsc08675h.jpg]

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 10:43
Beitrag: #9
RE: Seat Leon 1P
Moinsn...

ist das dieses AIV Carbonleder ?




grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 18:28
Beitrag: #10
RE: Seat Leon 1P
nein das ist von CHPW Wink

OEM HU @ Helix C-DSP
Human Reign 4 @ Brax Nox 20 & Brax Matrix 3.1
REF 800.2 @ Brax Matrix 6.1
REF 800.2 @ 2x µDimension ProX 410
[Bild: Banner%20dB-Junkies-Suhl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation