Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Passat 3BG - HighEnd No2 -
02.12.2015, 18:03
Beitrag: #1
VW Passat 3BG - HighEnd No2 -
Erneut konzequent HighEnd und hier noch einen ganz großen Schritt weiter gegangen in punkto Dämmung und verbau der TMT Chassis.
Die Dämmung wurde hier mehrlagig aufgebaut mit SIP 2.9 Schwerfolie sowie einer Lage SIP 2.1 für die ideale minimierung entstehender Resonanzen.
Die Türverkleidungen wurden ebenso mehrlagig mit 2.1 beschichtet und obenrauf noch mit einer Lage OCA4i ideal dröhnfreie verbunden.
Die Verkleidung wiegt kaum mehr, ist insich aber nun enorm steif und schließt wie die Tür einer Panzerlimo satt im Schloss Big Grin

Verbaute Komponenten:

Pioneer F40BT 2DIN Navistation
System vorn: Hertz HSK 165 2Wege
System hinten: Hertz HSK 165 2Wege
Verstärker: K&M 1004
Verstärker Sub: K&M 1002

Dämmung: SiP 2.9 - 2.1 - OCA4 und OCA10
by Fortissimo

Subwoofer: SubTwo mit NXS 30cm Sub im geschlossenen Gehäuse.

Klanglich wirklich Totale Oberklasse und absolute Sahne geworden.
Puncht, prügelt und kickt einen enorm in den Sitz Smile


[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

Chef im Ring Smile

Momentan e39 touring --> Setup im Einbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation