Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW e36 coupé - konsequent HighEnd -
02.12.2015, 17:50
Beitrag: #1
BMW e36 coupé - konsequent HighEnd -
Verbaute Komponenten

Alpine CDE-178BT
Audio System HX 175.4
Audio System HX 130SQ
Audio System HX 10 SQ im BR

Durch die bedingt Werks mäßig schlechte Bestückung des e36 galt hier --> einmal neu.
Der Hochton wanderte nach oben in die A-Säule in welcher er eine neue Behausung aus Leder erhalten hat.
Spielt nun Richtung Innenspiegel so das die Laufzeit eine herrlich direkte Bühne vor einem aufbaut.
Dem TMT wurde die Originalbehausung etwas stabilisiert und mit Schaum bedämpft.
So kickt er jetzt zwar nicht, da ihm schlichtweg das Volumen fehlt, er kann aber enorm Pegelfest mit dem Subwoofer mitgehen.

Den Rest erledigt der HX10 SQ im Bassreflex welcher trotz Coupe Bauform durch die nun geöffneten Durchgänge in der Ablage mittels 180° Phasendrehung passend und punktgenau ankoppeln kann.
Als Kraftwerk wurde hier das große HX Flaggschiff gewählt um Reserven für später bereit zu halten Wink


[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

Chef im Ring Smile

Momentan e39 touring --> Setup im Einbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation