Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Vento - braunes Zimtleder / Showcar -
10.05.2011, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 00:01 von bass-ix-admin.)
Beitrag: #1
VW Vento - braunes Zimtleder / Showcar -
Hier wurde uns die Aufgabe gestellt in recht knapper Zeit einen schlichten aber vom Motto passenden Einbau in das Heck des Ventos zu setzen.
Wir entschieden uns für grundlegend Zimtfarbenes Leder welches sich gut durch den dunklen Boden absetzt.

Jegliche Verstärker etc. wurden nicht sichtbar verbaut.
Das Frontsystem sitzt in massiv verstärkten Aufnahmen der Türen.

2x Mohawk 12
Rainbow CSX 265
NXS 1000.1D
Hertz EP2

[Bild: zimt-01.jpg]

[Bild: zimt-02.jpg]

[Bild: zimt-03.jpg]

[Bild: zimt-04.jpg]

[Bild: zimt-05.jpg]

[Bild: zimt-06.jpg]

[Bild: zimt-07.jpg]

Chef im Ring Smile

Momentan e39 touring --> Setup im Einbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 00:07
Beitrag: #2
RE: VW Vento - braunes Zimtleder / Showcar -
[Bild: 10.jpg]

[Bild: 09.jpg]

Chef im Ring Smile

Momentan e39 touring --> Setup im Einbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation