Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Golf 3 VR6 - Showcar -
18.04.2010, 19:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010 23:11 von bass-ix-admin.)
Beitrag: #1
VW Golf 3 VR6 - Showcar -
Hier vertraute uns unser Kunde seinen wunderschönen aufgebauten VR6 an.
Von außen soweit schon schmuck gemacht worden, folgte der dezente und edle Umbau des Innenraums durch uns.

Zunächst stand fest es wird alles, aber auch wirklich alles mit Leder und Alcantara bezogen.
Beim Kunstleder setzten wir auf unser bisher sehr gut bewährtes schwarzes Kunstleder.
Davon verschwanden ca. 10m² im Innenraum.
Passend dazu wurde ein Alcantara in schwarz-anthrazit gewählt, welches ebenso auf gute 5m² zusammen kommt.

Zunächst wurde der Golf zerlegt um wunderbar sämtliche Kabel verlegen zu können und ebenso auch komplett zu dämmen.
Das Armaturenbrett wurde teils gecleant und von den unschönen Lautsprecheraufnahmen befreit.
Optisch somit absolut clean.

Danach wurden die Doorboards angefertigt und alle Kunststoffteile zum beledern vorbereitet.

Kunstleder schwarz:
- Armaturenbrett sowie sämtliche Anbauteile
- Doorboards
- hintere Verkleidung
- Seiteteile Kofferraum
- Mittelkonsole

Alcantara
- A - B und C Säule
- Sonnenblenden
- Himmel (wird noch ersetzt)


Hifi Komponenten:
FrontSystem: Audio System Helon 165-4
Verstärker: AudioSystem MX 120.2
Amp Woofer: Audio System X-ion 100.2
Subwoofer: Audio System X-ion 10


[Bild: vr-01.jpg]

[Bild: vr-02.jpg]

[Bild: vr-03.jpg]

[Bild: vr-04.jpg]

[Bild: vr-05.jpg]

[Bild: vr-06.jpg]

[Bild: vr-07.jpg]

[Bild: vr-08.jpg]

[Bild: vr-09.jpg]

[Bild: vr-10.jpg]

[Bild: vr-11.jpg]

[Bild: vr-12.jpg]

[Bild: vr-13.jpg]

[Bild: vr-14.jpg]

[Bild: vr-15.jpg]

[Bild: vr-16.jpg]

[Bild: vr-17.jpg]

[Bild: vr-18.jpg]

[Bild: vr-19.jpg]

[Bild: vr-20.jpg]

[Bild: vr-21.jpg]

[Bild: vr-22.jpg]

[Bild: vr-23.jpg]

[Bild: vr-24.jpg]

[Bild: vr-25.jpg]

[Bild: vr-26.jpg]

[Bild: vr-27.jpg]

[Bild: vr-28.jpg]

[Bild: vr-29.jpg]

Eine passende Bodenplatte mit R32 Logo ist momentan noch im bau und rundet somit den Kofferraum dezent und sauber ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
VW Golf 3 VR6 - Showcar - - bass-ix-admin - 18.04.2010 19:26

Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation