Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Passat CC - satter Bass im CC -
22.02.2013, 00:31
Beitrag: #1
VW Passat CC - satter Bass im CC -
VW Passat CC

2DIN Naviceiver
Audio System Radion 190.2
Rainbow Hammer 12" Subwoofer
Dachfolierung in schwarz glanz zur Verlängerung des Panoramadaches

Ein satter Bass wurde hier gewünscht der in form eines Rainbow Hammer 30cm Woofers das auch anständig umsetzt.
Integriert wurde das ganze wie gewohnt sauber durch einen doppelten Boden und durch installation der gesamten Komponenten in der Reserveradmulde.
Dadurch wird der gesamte Kofferraum voll erhalten und büßte nur minimal an höhe ein.

Hinzu wurde das Panoramaglasdach noch durch schwarz glänzende Folie auf dem Dach verlängert und streckt das lange Fahrzeug nun optisch noch mehr.


[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg]

[Bild: 9.jpg]

[Bild: 10.jpg]

Chef im Ring Smile

Momentan e39 touring --> Setup im Einbau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
VW Passat CC - satter Bass im CC - - bass-ix-admin - 22.02.2013 00:31

Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation