Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ford Focus MKI
06.03.2011, 13:27
Beitrag: #7
RE: Mein Ford Focus MKI
So, einiges passiert bei mir in letzter Zeit.
Erstmal in der linke TMT ausgefallen, hat sich natürlich voll nach Grütze angehört in der Karre. Also an der Zapco gemessen, scheisse, sah nicht gut aus Big Grin
Also ein paar Tage später TMT links ausgebaut, siehe da, die Kabel waren los, also angeschlossen,....lief, abends dann mit Magnus, nachdem wir ja vorher schon viel gemessen hatten, noch ein bissl Feintuning betrieben.
[Bild: 20110304210511.jpg]

nächsten Tag klingelt morgens mein Telefon....hm......Monster sind da Big Grin
Aufklärung dazu: Magnus hatte sich DD 6.5 geholt...kaum genutzt für ne schmale Mark, aber eigentlich konnte er nix mit ihnen anfangen....tja und ich hab mir die Teile schon seit Monaten gewünscht. Also hab ich mir die Dinger sofort von ihm geholt Big Grin
[Bild: 20110305133915.jpg]
Im ersten Moment dachte ich, dass sie doch recht klein sind,.....aber dann mal die Hertz wieder raus und direkt daneben gestellt Big Grin
[Bild: 20110305135451.jpg]
naja.....da sieht der Hertz wie ein kleines Spielzeug aus Big Grin
Dann versucht die Schätzchen in die Tür zu bauen. Passte natürlich hinten und vorne nicht. Einfach zu groß, also noch nen Adapter geschnitten und sieh da, mit Mühe und not passte es von der EInbautiefe, aber nicht mehr mit der Verkleidung Big Grin
Somit fahre ich jezt erstmal ohne rum...aber egal....nur zum Probehören Smile
[Bild: 20110305181330.jpg]

das geile an den Teilen ist wohl die progressive Aufhängung!

Weiter geplant:
Dobo`s für die DD mit ein paar Spulen und Kondis davor!
sieht wohl danach aus, dass wir versuchen jedem 9L GG zu geben in der Tür.
Dann sollen sie wohl richtig zur Sache gehen.
also ist vor dem Aya-Start noch einiges zutun Smile
Grüße

Heart
HU Alpine 9812 @ Audison BitOne
HT Micro Precision Serie 5 MKII @ Zapco Ref. DC 1000.4
TMT Hertz HV165 @ Zapco Ref. DC 1000.4
Sub: 2x Atomic Apocalypse @2ohm
Sub Amp: Mosconi 300.2
Hollywood Energetic SPV 45
Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mein Ford Focus MKI - PiastXD - 15.01.2011, 20:35
RE: Mein Ford Focus MKI - Gramsi - 19.01.2011, 18:27
RE: Mein Ford Focus MKI - PiastXD - 19.01.2011, 21:14
RE: Mein Ford Focus MKI - PiastXD - 05.02.2011, 00:11
RE: Mein Ford Focus MKI - PiastXD - 08.02.2011, 00:10
RE: Mein Ford Focus MKI - PiastXD - 06.03.2011 13:27
RE: Mein Ford Focus MKI - PiastXD - 29.03.2011, 16:36

Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation