Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi A4 B5 - Sound Familia -
21.11.2010, 16:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2011 11:27 von bass-ix-admin.)
Beitrag: #1
Audi A4 B5 - Sound Familia -
Lang ists her als wir den Audi umbauten und er endlich fertig da stand.
Nun dachten wir uns, es wäre mal wieder an der Zeit ein wenig Hand anzulegen und mal tüchtig am redesign zu arbeiten.

Grundlegend sind die Komponenten erhalten geblieben.
Allerdings steht das ganze zum einen jetzt unter dem Motto
- Sound Familia - und wird sehr "Mafialike" angehaucht sein mit allem was dazu gehört Wink

Dazu flogt das gesamte Leder sowie der Teppich raus.
Hier zog zunächst ein dunkler S4 Teppich ein und auch alle grauen Kunststoffteile sowie Himmel, Kofferraum etc. sind nun mit ca. 10m² schwarz / anthrazid Alcantara bezogen.
Ebenso sind die "Masken" und der kleine Monitor der Heckklappe gewichen.
Hier findet nun ein großer 20" Widescreen seinen Platz.


Hier nun ein paar aktuelle Bilder.
Weiteres in kürze, wenn das TV bei uns gewesen ist und den Wagen für Ihren Promotrailer abgedreht hat Wink



[Bild: schuhe.jpg]


[Bild: a4-new-03.jpg]

[Bild: a4-new-04.jpg]

[Bild: a4-new-05.jpg]

[Bild: a4-new-06.jpg]

[Bild: a4-new-07.jpg]

[Bild: a4-new-08.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Audi A4 B5 - Sound Familia - - bass-ix-admin - 21.11.2010 16:16

Gehe zu:


Kontakt | BaSS-iX MobileMedia - Referenzen - | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation