BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Audi S4 Variant - dezent mit schmackes -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier stand erneut die Aufgabe der optisch dezenten Integration am Werksradio.

Dies konnte hier besonders elegant erfolgen.
Der Audi A4 8e verfügt werksseitig über einen doppelten Boden der für solche dezenten Integrationen absolut geeignet ist.
Weiterhin bietet das große Chrous klanglich eine saubere Basis und gab sein Signal mittels einem Helix AAC Adapter verwertbar für die Endstufe her.

Zunächst wurden die Türen ordentlich gedämmt und eine neue massive Aufnahme für den TMT geschaffen.
Der gefertigte Adapterring erhielt durch einen verschraubten Aluring noch weitere Stabilität und lässt so den TMT straff und satt pegeln.

Der Hochton verschwand sauber in der Originalöffnung und lässt so auf den ersten Blick optisch nichts vermuten.
AudioSystems 4 Kanal Verstärker der Reihe X--ion 70.4 fand ihren Platz unter dem doppelten Boden und ist somit weder störend noch nimmt sie Platz weg.
Auch der Woofer ist schnell abgekoppelt und der Variant auch wieder als solcher voll nutzbar.

Radio: OEM --> Helix AAC
Front: AudioSystem Radion 165
Amp: Audio System X-ion 70.4
Sub: AudioSystem Radion 10 BR
Zubehör: Alubutyl, Audison Connection, Energetic


[Bild: s4-variant-01.jpg]

[Bild: s4-variant-02.jpg]

[Bild: s4-variant-03.jpg]

[Bild: s4-variant-04.jpg]

[Bild: s4-variant-05.jpg]

[Bild: s4-variant-06.jpg]

[Bild: s4-variant-07.jpg]
-
Referenz-URLs