BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Chrysler PT Cruiser - 5.1 Kino -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der PT Cruiser.
Ein geräumiges Fahrzeug welches hier zum 5.1 Kino samt CarPC umgebaut wurde.

Angefangen wurde mit einem 7" Touchscreen in der Mittelskonsole.
Hier drüber lässt sich der PC welcher unter dem Fahrersitz seinen Platz gefunden hat komplett bedienen.
Der PC ist ausgestattet mit 2 USB Anschlüssen in der Mittelkonsole (unten) sowie einer WLan Karte die es ermöglicht am HotSpot oder per Handy im Netz zu surfen.
Die oben im Armaturenbrett integrierten Bedienelemente für Fensterheber und co. wurden nun ausgelagert und in eine komplett neu konstruierte Konsole zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett verpflanzt.
Alles dann schlussendlich in Wagenfarbe lackiert.

Gleichzeitig fanden hier auch Schalter für PC - TFT und Hupe Platz.

Natürlich kann auf dem TFT auch vom JVC Radio aus eine DVD abgespielt werden.

In den Türen wurde ein AudioSystem X-ion 165 verbaut welches mittels Dämmung zu einem extremen Spaßsystem aufläuft und mit Pegel keineswegs geizt.
Um das ganze zu einem 5.1 System zu komplettieren sitzt vorn im A-Brett ein 13cm Center Lautsprecher sowie im Heckbereich links und rechts das Rear-System.

Angetrieben wird das System sowie der AudioSystem Radion Woofer von 2 Helix DB Four Verstärkern die direkt mit einem 5.1 Signal versorgt werden.
Front - Rear - Center - Sub

Bei einer guten DVD oder einer live Konzert DVD kommt enormes Feeling auf
da durch die Laufzeit im JVC Radio eine beachtliche Bühne erzeugt werden konnte.
Der Radion 12 sorgt für den nötigen Punch untenrum und koppelt sauber an.

Alles in allem ein sehr feines 5.1 und Alltagssystem mit viel Multimedia und Entertainment Faktor.



[Bild: pt-01.jpg]

[Bild: pt-02.jpg]

[Bild: pt-03.jpg]

[Bild: pt-04.jpg]

[Bild: pt-05.jpg]

[Bild: pt-06.jpg]

[Bild: pt-07.jpg]
Referenz-URLs