BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Ford Focus I - Apocalypse now - Stage3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Stefan und sein Focus Smile

Nach verbautem Frontsystem (passiv) folgte nun das amtliche Bassabteil.
Hier sollte tüchtig die Post abgehen und das auch mit richtig viel Luft oben heraus.
Allerdings war es für ihn auch wichtig den Kofferraum als solchen noch durchaus mal für einen kleinen Einkauf nutzen zu können.
Somit stand fest das ein Teil der Komponenten in der Mulde verschwinden mussten.
Gesagt, getan..... dort hinein verpflanzten wir die Batterie samt dem kompletten Frontsystem Antrieb.
Temperaturprobleme gibt es im normalen Betrieb keine.

Somit war "oben" Platz geschaffen für die Mosconi 300.2 welche 2 Atomic Apocalypse 12 befeuern darf.
Das Frontsystem wird derzeit Teilaktiv angefahren.
Als nächstes kommt jetzt BitOne um den vollaktiven Betrieb aufzunehmen. Weiterhin wird die EP2 erstmal eine Pause machen und dafür wird die Audison Vrx 2.150 am Hochton ihr Unwesen treiben Smile
Weiteres kann derzeit nicht bekannt gegeben werden. Lasst euch überraschen Wink

Step by Step zum vorzeigbaren Referenzsystem Wink


Radio: Alpine 9812

Frontsystem: Hertz HSK 165 (teilaktiv)
am HT: Hertz EP2
am TMT Hertz H230

Subwoofer: 2x Atomic AP12 D2
an Mosconi 300.2

Energetic SPV45 - Energetic und Connection Zubehör


[Bild: apo-01.jpg]

[Bild: apo-02.jpg]

[Bild: apo-03.jpg]

[Bild: apo-06.jpg]

[Bild: apo-07.jpg]

[Bild: apo-08.jpg]

[Bild: apo-09.jpg]
Nun ist Phase 3 in kraft getreten.
Hierzu haben wir das bestehende System mittels BitOne Prozessor komplett auf vollaktiv umgestellt und via PC eingemessen.

Alpine 9812 @ Audison BitOne
HT Hertz HT25 @ Audison VRx 2.150
TMT Hertz HV165 @ Hertz H230
Sub Atomic AP12 @ Mosconi 300.2

Weiterhin wurden die A-Säulen neu in einem wunderschönen dunklen Braunton beledert um den Hertz HTs so eine feine neue Behausung bieten zu können.


Klanglich ist das Setup extrem Pegelstark.
Zum Test nach dem einmessen und einstellen legten wir die Northern Lite SuperBlack CD mit dem Track 11 Please ein.
Hier wird dann eine herrlich satte, kräftige und erschreckend natürliche Männerstimme wiedergegeben.
Mit geschlossenen Augen ist Gänsehaut feeling angesagt, da hier sehr natürlich die Stimme direkt vor einem auftaucht.
Dazu sitzen die Subwoofer absolut punktgenau und nicht ein klitze kleines bisschen Ortbar, vorn im Fahrzeug und koppeln am FrontSystem perfekt an.

Bei Elektronischer Musik ist dann auch der nötige drive mit reichlich schmackes vorhanden so das man gern den Regler weiter aufdrehen möchte weil der Bass ungemein präzise aber dafür auch erschreckend tief runter spielen kann.


[Bild: leder.jpg]

[Bild: leder-2.jpg]

[Bild: kofferraum.jpg]
Referenz-URLs