BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: VW Golf 4 - auf engstem Raum -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier hatten wir eine durchaus harte Nuss zu knacken.
Der Kunde hatte schon ein Equipment aus dem alten Fahrzeug und wollte dies nun aus dem ehemals 3er Golf in seinen neuen 4er Golf.

Auf den ersten Blick..... kein Problem.
Nur sollte das was vorher den gesamten Kofferraum eingenommen hat nun fein und ordentlich im Boden verschwinden.
Daher musste um jeden kleinen Liter mit der Reserveradmulde gefeilscht werden um so optimal ein Bassreflexgehäuse realisieren zu können.

Der Emphaser Woofer bekam in diesem Zuge noch eine neue Amp spendiert.
Die da auf den Namen Hertz EP2x hört und ihn jetzt richtig mit Leistung befeuert.

Das Emphaser System sitzt in massiv gedämmten Türen und der Hochtöner wurde sauber in die A-Säulen integriert.


[Bild: g4-lehmo-01.jpg]

[Bild: g4-lehmo-03.jpg]

[Bild: g4-lehmo-04.jpg]

[Bild: g4-lehmo-05.jpg]

[Bild: g4-lehmo-05-1.jpg]

[Bild: g4-lehmo-05-2.jpg]

[Bild: g4-lehmo-06.jpg]

[Bild: g4-lehmo-07.jpg]
Referenz-URLs