BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Alfa Romeo GT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Radio: Alpine 9855
FrontSystem: Audio System RX 165Pro
Subwoofer: Audio System HX 12SQ
Verstärker: Eton PA 2802 & Steg QM 120.2

Zunächst wurde die Tür entsprechend umgebaut einen 16er DIN Korb aufnehmen zu können.
Im nächsten Schritt sorgten wir dafür das die Türen entsprechend
Resonanzarm wurden und der TMT damit in ein sauber gedämmtes und annähernd eigenes Türvolumen spielen kann.

Der Subwoofer fand in der Radmulde entsprechend seinen Platz, sowie auch der Eton PA.
Die Steg QM Endstufe passte perfekt in die alte linke Radhaus Behausung des Bose Subwoofer.
Somit war alles sauber integriert und der Kunde hatte noch einen optimal nutzbaren Kofferraum.


[Bild: alfa-gt-01.jpg]

[Bild: alfa-gt-02.jpg]

[Bild: alfa-gt-03.jpg]

[Bild: alfa-gt-04.jpg]

[Bild: alfa-gt-05.jpg]

[Bild: alfa-gt-06.jpg]

[Bild: alfa-gt-07.jpg]

[Bild: alfa-gt-08.jpg]

[Bild: alfa-gt-09.jpg]

[Bild: alfa-gt-10.jpg]
Referenz-URLs