BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Peugeot 206 aka SpreewaldPug - HeavyShowcar -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal austoben bitte Smile
Das lass ich mir nicht 2x sagen und somit durfte wieder einmal ein feiner Umbau im Kofferraum stattfinden.
Frei nach dem Motto --> french emotions <--

Um es perfekt abzurunden wurden auch alle Türeinstiegskanten sowie die Türinnenkanten und natürlich auch jegliche Sichtflächen des Kofferraumes sowie Heckklappe ebenso in matt oceanblue foliert Wink

Verbaute Komponenten
Alpine CDE-137Bt
Gladen Audio SQX 165
Gladen Audio 08 Xtreme
AudioSystem R 105.4

Das Frontsystem spielt straff in seinen gut gedämmten Einbauplätzen und die 2 kleinen 20er Subwoofer lassen erstaunlich tief und satt die Post abgehen.




[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]

[Bild: 11.jpg]

[Bild: 12.jpg]

[Bild: 13.jpg]

[Bild: 14.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 16.jpg]
Referenz-URLs