BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Ford Mondeo MK4 - volle Hütte -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Volles Programm im Mondeo Kombi.

Zunächst wurde das Serienradio durch die Alpine INE-W970BT Navistation ersetzt.
Hiermit sind nun jegliche Quellen von CD - USB - Bluetooth und co. abspielbar sowie die Navigation und steuerung über die vorhandenen Lenkradtasten möglich.

Ebenso ersetzt wurde das 2Wege System in den vorderen Türen in denen nun das Audio System R-Line 165 in massiv gedämmten Türen sein neues Zuhause gefunden hat.
Platzsparend wie immer wurde der R-Line Subwoofer in der Reserveradmulde platziert und ein neuer Doppelter Boden konstruiert um hier wieder wie vorher den großen Kofferraum zu 100% nutzen zu können.

Rundum mal wieder echt gelungen und klanglich dank des 9Band Equalizer und Laufzeitkorrektur für's Ohr sehr luxuriös geworden Smile



[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]
Referenz-URLs