BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: VW T5 Transporter - Hifi und mehr -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Belgier sind los Big Grin

VW T5 Transporter der nach einer "Komplettsanierung" schrie.

Verbaut wurde als Multimedia Station das Pioneer AVH-1400 DVD in Kombination mit dem Navigationsmodul F-250 um ab sofort jegliche Medien abspielen und den richtigen Weg finden zu können.
In den riesigen T5 Türen lassen sich mit etwas Modifikation perfekt 20cm!! Tiefmitteltöner installieren. Dies sorgt für eine ultra satte Mitten- und Kickbass Wiedergabe.
Komponenten: Audio System X200 in Kombination mit einer Audio System M135.2

Natürlich massivst gedämmt mit der STP-gold Dämmung.
Ein kleiner Subwoofer für den Tiefbass befindet sich ebenso hinter dem Fahrersitz.
Um den T5 in Langversion dann auch in jede Parklücke zu bekommen wurde eines der beiden Kennzeichenleuchten durch eine Kombikamera ersetzt. Diese beleuchtet jetzt weiterhin das Kennzeichen und lässt den Fahrer zugleich sehen wo sich das Heck gerade befindet.

Zu guter letzt natürlich noch eine CanBus Alarmanlage mit Schock- und Radarsensor um sicher gehen zu können das Fahrzeug samt Inhalt am nächsten Tag auch noch da sind wo sie angestellt wurden Wink



[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]
Referenz-URLs