BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: VW Crafter - Ampire CanBus Alarm -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CanBus Alarmsystem.

In Fahrzeugen mit CAN-Bus ist die Montage einer herkömmlichen Alarmanlage sehr zeitaufwändig und viele Funktionen können gar nicht realisiert werden. Mit einer CanAlarm muss nicht auf ein notwendiges Alarmsystem verzichtet werden.
Die Ampire CAN-Bus Alarmanlage CAN390...V "liest" und "schreibt" auf dem CAN-Bus und wird dadurch mit allen alarmspezifischen Informationen versorgt.
Somit ist dieses System im Fahrzeug ZV & BusSystem integriert und somit weit schwerer auszuhebeln.

Der Kunde hat sich hier zusätzlich noch für einen 2Zonen Radarsensor entschieden der zusätzlich noch den Innenraum überwacht.
Weiterhin kontrolliert die CanAlarm jegliche Tür/Hauben und Kofferraumkontakte sowie die Erschütterung des Fahrzeuges.
Ebenso ist eine Weitere Elektronische Wegfahrsperre aktiv die ein starten des Fahrzeugs unmöglich macht.


[Bild: crafter-01.jpg]


[Bild: crafter-02.jpg]


[Bild: crafter-03.jpg]
Referenz-URLs