BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: Südthüringer Sound-Off der EMMA in Zella Mehlis 11.09.2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Nach drei Jahren Pause findet in diesem Jahr wieder ein Sound Off bei Media Markt in Zella Mehlis statt. Als 1- Tages Event am 11. September, anläßlich des 10 jährigen Bestehens des Marktes, lädt Abteilungsleiter Alex Lenz wieder alle Enthusiasten zum Sound Off mit SQ und ESPL in den Thüringer Wald. Rund um den Sound Off wird es ein großes Rahmenprogramm mit einer Showbühne geben, und auch das erfolgreiche Rally-Team Dobberkau mit dem Porsche hat sein kommen schon bestätigt. Weitere Infos folgen.
[Bild: Dobberkau_Koenig_Saarland2010.jpg?PHPSES...fhmkpvnct1]

Also wir sind dabei Big Grin

Und Ihr ? Wink
Moin Moin....

so is ja so weit weg Sad
Nächstes Jahr wirds die AYA möglicherweise auch bei uns auf dem FiwaTunes geben Smile



Grüüüüße
Das wäre auch mal einen Besuch wert Wink

In Zella kann ich leider nicht sein, da der neue Termin in meinen Urlaub fällt Sad[/i]
hier nochmal ein kleiner Videozusammenschnitt Cool

http://www.youtube.com/watch?v=l390zWO2DcE


auf ein hoffentliches 2012....... Smile
Referenz-URLs