BaSS-iX MobileMedia - Referenzen -

Normale Version: BMW e36
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Kunde wandte sich mit seinem 3er BMW an uns um mal über den bestehenden Einbau zu schauen ob denn das alles soweit passt.

Dabei wurden einige Probleme festgestellt die es dann galt zu beseitigen.
Zuerst wurden gänzlich neue Cinchleitungen verlegt
sowie ein neuer Verstärker für das Front und RearSystem.
Hierbei viel uns dann auf das die Lautsprecher im Fußraum überhaupt nicht mehr funktionierten und somit auch getauscht wurden.

Einzig der Woofer sollte so bestehen bleiben und verrichtet auch für die Limo mittels 180Grad Phasendrehung einen durchaus akzeptablen Punch im Fahrgastraum.

Radio: Alpine 9882 white edition
Front: Hertz DSK 130
Amp: AudioSystem CO 4Kanal
Sub: Emphaser + Rodek Verstärker (Kunde)


[Bild: e36-pint-00.jpg]

[Bild: e36-pint-01.jpg]

[Bild: e36-pint-02.jpg]

[Bild: e36-pint-03.jpg]

[Bild: e36-pint-04.jpg]
Referenz-URLs